Rund um Social Media - Betreuung, Workshop, Gestaltung, Service. Grafik by www.alphabetario.de

Rund um Social Media – Betreuung, Workshop, Gestaltung, Service. Grafik by http://www.alphabetario.de

In meinem Beruf sehe ich vieles und werden oft gefragt, was machst Du denn jetzt wirklich? Hier gibt es ein paar Antworten auf diese vielen Fragen.

Social Media, das wissen die meisten, bedeutet übersetzt soziale Medien. Darunter verstehen wir die sozialen Netzwerke wie Facebook, Twitter, Google Plus und eine Reihe anderer Netzwerke wie Xing und Linkedin.

Als Social Media Betreuerin unterstütze ich den Unternehmer in seinem Social Media Marketing. Hier gibt es mehrere Möglichkeiten, wie Sie als Unternehmer von meinen Leistungen profitieren können.

Social Media Workshop für Unternehmer

In meinen Workshops zeige ich Unternehmern, wie Sie die sozialen Netzwerke für sich nutzen können. Tipps und Tricks zur Darstellung sowie Werbung und Inhalten gehören ebenfalls zu unseren Workshops. Mit unserem Workshop erhalten Sie alle grundlegenden Informationen für Ihr eigenes Social Media Marketing.

Social Media Betreuung für Unternehmer

Als Social Media Betreuerin trete ich nicht in Erscheinung, sondern begleite und berate Sie zu sämtlichen Themen, recherchiere nach interessanten Inhalten für ihre Fanpage, Twitter oder G+Seite und halte die Kommunikation zwischen Ihrem Unternehmen und den Fans, Followern und Kunden aufrecht.

Des Weiteren gestalte ich, je nach Auftrag, auch zusätzliche Seiten für Ihre Fanpage. Je individueller eine Seite gestaltet ist, desto mehr Möglichkeiten haben Sie Ihre Informationen ansprechend auf Facebook zu platzieren. Die Fanpage Gestaltung ist natürlich nicht nur in der Social Media Betreuung enthalten, sondern auch separat erhältlich.

Fanpage-Gestaltung

Fanpage-Gestaltung

 Social Media – Fanpage Gestaltung

Gemeinsam mit meinem Partner erstellen ich individuelle Startseiten von einfachen Grafiken bis hin zur aufwendigen Programmierung.

Viele Kunden möchten Facebook individueller gestalten und mehr Informationen dauerhaft unterbringen. Genau da kommt dann die Fanpage-Gestaltung ins Spiel. Wir programmieren und designen nach Kundenwunsch individuelle Lösungen. Vom Shop-Layout, über Gewinnspiele bis hin zu Sonderseiten für Infos und Angebote haben entwickeln und programmieren wir die passenden Applikationen.

Das waren die drei Hauptpfeiler unserer Tätigkeiten. Unser Service beinhaltet natürlich noch viele weitere Facetten, die wir individuell unseren Kunden anbieten. Beratung ist auch bei uns ein Service, den unsere Kunden schätzen und genießen. Auch hier können wir Ihnen eine Begleitung zu Ihrem eigenen Social Media anbieten. Jedes Angebot wird individuell erarbeitet und auf Ihre Bedürfnisse zurechtgeschnitten.

