Der Wellness-Bummler

Der Wellness-Bummler

Eine frühlingsgrüne Tasche macht von sich reden. Sie hört auf den schönen Namen, der Wellness-Bummler und ist seit der größten Internationalen Tourismusbörse in Berlin auf Reise. Genauer gesagt, der Wellness-Bummler ist auf Wellness Weltreise.

Gestartet als 3. Etappe der Social Media Rallye, die bereits im vergangenen Jahr für mächtig Medieninteresse gesorgt hat, ist der Wellness-Bummler inzwischen zu einer selbständigen Persönlichkeit geworden.

Der Wellness Bummler  auf der ITB

Der Wellness Bummler auf der ITB

Gemeinsam mit seinen Taschen Paten ist er ständig unterwegs. Jedem Ort entlockt er seine Geheimnisse, Events erlebt er live mit, keine Entfernung ist ihm zu weit und jede Sehenswürdigkeit bietet Geheimnisse.  In Wort und Bild berichtet die grüne Tasche was es so alles zu erleben gibt. Wie spannend die Welt ist und wie schön das Reisen. Veröffentlicht werden alle seine Erlebnisse auf seiner eigenen Seite im Internet. Wellness-Bummler.de

Doch was ist ein Taschen Pate und vor allem, wer darf Taschen Pate werden?

Der Wellness Bummler an der Ostsee

Der Wellness Bummler an der Ostsee

Fast jeder, der Lust am schreiben und fotografieren hat, darf sich als Taschen Patebewerben.  Lustige Berichte, tolle Bilder und viele Reiseideen, teilt ihr gemeinsam mit unserer Wohlfühl Communitiy. Über unterschiedliche

Social Media Plattformen stehen wir miteinander in Kontakt. So ist der Wellness-Bummler Besitzer einer Twitter Seite und Google plus Accounts. Gemeinsam mit der Social Media Rallye veröffentlicht er über seine Facebook Seite spannendes von seinen Aktionen und freut sich über viele Freunde.

Neugierig geworden? Dann melde Dich, erzähle anderen von mir, als grüne Idee und nimm mich mit.

Ich freue mich auf viele tolle Urlaubserlebnisse mit Dir.

Bis dahin sende ich viele grüne Grüße.

Dein Wellness-Bummler

Advertisements