TECH!MEDIAZ

Aus der Anfangsphase ist der TECH!MEDIAZ Blog von Markus Anderl aus Wien schon längst heraus. Jetzt nach dem ersten Jahr steht fest, dass hier ein wertvoller Blog, nicht nur für Technik-Fans, täglich neue Leser über Neuigkeiten aus dem Web informiert.

Inhaltlich beschäftigt sich TECH!MEDIAZ mit vielen Themen rund ums Internet, Smartphones und Technik. Alle Artikel sind auch für Laien gut verständlich geschrieben, sodass sich das Blogabo per Mail lohnt.
Und nicht nur das. Hier gibt es auch tolle Marketing-Tipps für Blogger, Infografiken zu vielen Themen und noch weitaus mehr, als man hier aufzählen kann.

Ich konnte Markus Anderl in einem der ersten Hangout On Air mit Andreas Prokop näher kennenlernen und fand in ihm einen interessanten Gesprächspartner. Hier das gesamte Hangout on Air als Aufzeichnung.


Neben vielen Technik-Tipps gibt es auf TECH!MEDIAZ auch einen Amazon-Shop mit ausgewählten Produkten rund um PC, Technik, Gaming und auch interessanten Büchern aus vielen Bereichen.

Besonders spannend dürfte für iPhone-Nutzer wohl der Jailbreak Wizard sein, ohne das viele iPhone-Anwender scheinbar nicht leben können.

Neben vielen Infos zu IOS, Android, Smartphones und Marketing spielt auch SEO eine Rolle auf TECH!MEDIAZ. Es gibt eine Seite mit weiterführenden Links zu anderen Bloggern aus den verschiedensten Sparten. Auch hier lohnt sich ein Blick und Kenner entdecken sofort einige bekannte Blogger aus der Szene.

Jetzt nach dem ersten Jahr möchte Markus Anderl seinen Erfolg mit TECH!MEDIAZ mit seinen treuen Lesern feiern und hat einen Ladys Day ausgerufen. Hier können aktive Bloggerinnen ein hübsches Tablet gewinnen. Und zwar das Lenovo ideatab A2107A 3G mit Gravur auf der Rückseite.
Mehr zum Gewinnspiel gibt es natürlich auf TECH!MEDIAZ

Wir sagen an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg mit TECH!MEDIAZ

Advertisements