Geschenke mit Herz zu gewinnen

Geschenke mit Herz zum Valentinstag zu gewinnen.

Am 21.01.2013 ist Weltkuscheltag. Bei den Temperaturen die derzeit herrschen eine wirklich sinnvolle Maßnahme. Wer an diesem Tag das Kuscheln für sich entdeckt hat, oder jemanden zum Kuscheln kennengelernt hat, sollte an den Valentinstag denken, der wie immer im Februar stattfindet.

Der Valentinstag – Tag der Verliebten und Gelegenheit dem oder der Liebsten eine kleine Freude zu machen. Wir verlosen mit vielen befreundeten Fanseiten Geschenke mit Herz zum Valentinstag auf Facebook.

Dazu müsst ihr nur ein kleines Rätsel lösen, dass wir ab dem 31. Januar auf unseren Fanseiten veröffentlichen. Da unsere Fans uns das Liebste sind, wird das Gewinnspiel nur für Fans sichtbar sein als kleines Dankeschön für eure Treue. Also Fan werden lohnt sich.

Weitere Informationen und gibt es in Kürze hier und auf unserer Fanpage. Also öfters mal rein schauen, es lohnt sich.

Start: 31.01.2013 um 0 Uhr

Ende: 08.02.2013 um 0 Uhr

Das gibt es zu gewinnen

Geschenke mit Herz zum Valentinstag

Geschenke mit Herz zum Valentinstag

Teilnehmende Fanseiten auf Facebook

Weinglasringe

WellSpaPortal

Herzhirsch

Margritli-Country Style

SPANESS

Vita-Beauty

alphabetario

Creativ-Texting – ihre Agentur für kreative Ideen

Kreative-Online-Shops

Erdbeerschiff

Wellness-Bummler eine Tasche auf Wellness Weltreise

Social-Media-Rallye